Günther Nies GmbH sucht Dich als:

Steuerfachangestellte (m/w/d)

– Quereinstieg möglich –

Deine Vorteile

  • Zusatzvergütungen: Zusätzlich zu einer überdurchschnittlichen Bezahlung vergüten wir die Arbeit unserer Mitarbeiter mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
  • Kurzer Freitag: Für einen pünktlichen Start in das Wochenende machen wir Freitag um 13 Uhr Feierabend.
  • Regelmäßige Lohnerhöhungen: Unsere Mitarbeiter profitieren von regelmäßigen Lohnerhöhungen.
  • Fort- und Weiterbildung: Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter mit regelmäßigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

In 60 Sekunden ohne Anschreiben

Wiesbaden

sofort

Vollzeit / Teilzeit

Wer wir sind

Wir, die Günther Nies Gmbh, ist ein seit mehr als 70 Jahren bestehender Familienbetrieb. Als Heizungs- und Sanitärfachbetrieb mit 27 Mitarbeitern decken wir die Gewerke Sanitär, Heizung, Fliesen und Malerarbeiten ab.

Dass unsere Mitarbeiter uns am Herzen liegen, ist nicht nur so dahergesagt. Wir lassen es Dich durch unsere Unterstützung und die wertschätzende Atmosphäre im Team und von der Geschäftsführung spüren. Dich in Deinem Job wohlzufühlen, ist unsere Aufgabe. Das ermöglichen wir Dir nicht nur durch viele offensichtliche Annehmlichkeiten, sondern auch durch einen stabilen und erfolgreichen Handwerksbetrieb mit angenehmen Kunden und reibungsloser Umsetzung der Projekte.

In 60 Sekunden ohne Anschreiben

Das zeichnet Dich aus

  • Abgeschlossene Ausbildung: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Umgang mit Microsoft Office: Du kannst mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen umgehen.
  • Berufserfahrung im SHK-Bereich wünschenswert: Erfahrung in einem Büro im SHK-Bereich oder im SHK-Großhandel wäre wünschenswert, aber ist nicht zwingend notwendig. Auch Quereinsteiger sind willkommen.
  • Erfahrung mit "Taifun" wünschenswert: Erfahrung mit dem Programm "Taifun" zur Terminierung von Aufträgen und zum Schreiben von Angeboten und Rechnungen wäre wünschenswert, aber ebenfalls nicht zwingend notwendig.
  • Selbstständig und zuverlässig: Du arbeitest eigenständig und zuverlässig.

In 60 Sekunden ohne Anschreiben

Warum die Stelle bei der Günther Nies GmbH genau das Richtige für Dich ist

Zusatzvergütungen

Unsere Mitarbeiter sind uns sehr wichtig, daher zahlen wir Dir nicht nur ein überdurchschnittliches Gehalt mit regelmäßigen Lohnerhöhungen, sondern noch dazu sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei der betrieblichen Altersvorsorge.

Teil eines starken teams

Jeder Mitarbeiter ist ein wichtiger Teil unseres Teams. Im Laufe des Jahres veranstalten wir Firmenevents und Teamveranstaltungen, um den Zusammenhalt zu stärken und Spaß zu haben.

Kurzer Freitag

Bei uns kannst Du Dich auf geregelte Arbeitszeiten und einen pünktlichen Feierabend verlassen. Für einen pünktlichen Start in das Wochenende machen wir Freitags schon um 13 Uhr Feierabend.

Firmenhandy und Firmentablet

Unsere Mitarbeiter bekommen von uns ein Firmenhandy und Firmentablet zur Verfügung gestellt, welche auch privat genutzt werden können.

In 60 Sekunden ohne Anschreiben

Deine Aufgaben

Terminplanung

Du kümmerst Dich um die Auftragsannahme, die Materialbestellung und vereinbarst Kunden- und Folgetermine.

Projektplanung

Du unterstützt bei der Erstellung von Angeboten und Aufträgen.

Büroorganisation

Du schreibst Rechnungen, überprüfst und kontrollierst die Arbeitsnachweise und erledigst allgemeine Tätigkeiten im Büromanagement.

So sieht es bei uns aus

Wie läuft die Bewerbung ab?

01
Blitzbewerbung

Du klickst einfach auf einen der Buttons auf dieser Website und füllst danach in wenigen Minuten das Formular aus.

02
Kontakt

Danach heißt es Zurücklehnen: Wir melden uns bei Dir und stellen dann fest, ob wir zusammenpassen.

03
Kennenlernen

Wir laden Dich zu einem Vorstellungsgespräch ein!

Günther Nies GmbH im schönen Wiesbaden

  • Belzbachweg 3, 65199 Wiesbaden

Nicht die passende Stelle für Dich?

Kein Problem! Schaue Dir gerne unsere weiteren offenen Stellen an.